Donnerstag, 11. Mai 2017

Blusen-RUMS im Doppelpack,

dabei fing alles ganz anders an ...

Claudias Probenähaufruf hieß "Bluse" (ich duckte mich hinter meinem Bildschirm), "Bluse aus Viskose" (ich duckte mich noch tiefer) ... beides üüüüberhaupt keine Themen für mich!

Dann war ich im Stoffladen und sah DIESES Stoff-Panel - und sofort hatte ich das Bild meiner fertigen Bluse im Kopf! 

Um nicht ganz auf dehnbare Stoffe verzichten zu müssen, verwendete ich für das Rückenteil und den Halsausschnitt luftigen Slub-Jersey - und als mich Hannah dann vor dem Spiegel sah - naja, ich könnts euch sicher denken! ;-)

Somit seht ihr am heutigen RUMS zweimal das Blusen-Shirt in Kleidlänge (Gr. 36 und Gr. 128) - und den Spaß, den wir beide beim gemeinsamen Fotografieren hatten, war es allein schon wert!



3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

ach, sind das süsse fotos und die bluse ist auch ein hit!
lg kathrin

Petra hat gesagt…

Super schön, steht euch beiden toll.
LG Petra

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Ihr seid klasse und seht so klasse aus... ;)
LG Doris

Kommentar veröffentlichen