Donnerstag, 27. April 2017

Heutiges RUMS-Thema: Mein Freund, der Selbstauslöser!

Ja, ich liebe ihn! Ich liebe ihn wirklich, denn ohne ihn würde es von mir und meinen Design-Beispielen keine Fotos geben ... oder zumindest keine, die ich euch zeigen möchte ;-).

Aber jeder, der mit Selbstauslöser arbeitet weiß, dass das nicht immer reibungslos abläuft ... manchmal steht man zu weit weg oder zu schräg, dann löst er nicht aus, obwohl man schon mehrmals gedrückt hat - und manchmal (so wie auf dem ersten Foto), löst er aus, obwohl er eigentlich nicht mehr soll!?!

Dank der frostigen Temperaturen hab ich nochmal zu einem Langarm-Teilchen hinreißen lassen, nämlich zu einer MaLotty (Gr. 36) aus weichfallendem Strick mit dazupassendem Beanie (ich denke, dass ich das an lauen Sommerabenden auch noch gut tragen kann). Die Kanten hab ich ganz "wild" verarbeitet, sprich nur in einem 2 cm Abstand gecovert.

Und jetzt interessierts mich, wen von euch verbindet auch eine zwiespältige Liebe mit dem Selbstauslöser? ... und wen treff ich heute beim RUMS?



5 Kommentare:

Nicole Kühne hat gesagt…

Haha, ja mir geht das genauso mit dem Selbstauslöser wie Dir. Geliebt und verflucht und ich habe danach immer eine riesige Bilderflut zu sortieren. Und ich trau mich damit irgendwie nicht raus. Omg. Obwohl ich draußen Bilder viel schöner finde. Aber selbst im Garten meiner Eltern kommt immer irgendwer vorbei und irgendwie komme ich mir dann total blöd vor. Naja, so werden es dann meist drinnen Bilder.
Deine Kombi finde ich superschön!!! Würde ich auch sofort anziehen. Und bei den Temperaturen ist ja auch noch nix mit Sommer.
Liebe Grüße
Colle

andrea hat gesagt…

Haha, ja ich weiß wovon du sprichst! Aber ohne ginge nicht. Habe vorher mit Toner fotografiert, da ist jetzt viel mehr möglich und die Bilder können echt dynamisch werden. Fast wie beim Fotografen. Aber du hast Recht, es gibt eine Menge Outtakes 😂😂
Fesch ist die Kombi geworden. Ich mag Malottykombi auch!
Bussis Andrea

K didit hat gesagt…

ich habe ja erst seit kurzer zeit einen selbstauslöser und ich bin absolut happy damit. allerdings freu ich mich, wenn ich es mal schaffe, mich so gut mit ihm zu stellen wie du... deine fotos sind immer toll!
zu deinem outfit kann ich nur ein wort sagen: wow! die farbe schmeichelt dir ungemein!
bussi, kathrin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor...wirklich interessante Bilder entstehen dabei,wenn ich mich frage, warum dieses doofe Ding jetzt nicht funktioniert...und genau dann löst er aus;-))
Deine Malotty ist wunderschön!!!!!
LG tanja

donnerfaden hat gesagt…

Alles in allem- einfach schön!
Lieber Gruß Jenny

Kommentar veröffentlichen