Donnerstag, 9. März 2017

Die letzten Schneereste verschwinden ...

... schön langsam von unseren Wiesen, aber auf diesen Bildern haben wir sie noch eingefangen!

Rosita trägt am heutigen RUMS ihre zweite LadyTasja (Gr. 38) aus blauem Struktur-Jersey kombiniert mit frühlingshaften Streifen-Jersey.

Weil sie es am Hals lieber legerer hat, hat sie die Kapuze einfach weniger überlappend angesetzt.

Das Label an der Eingrifftasche, sowie die Kordel-Auslässe sind alle aus SnapPap geplottet, die Datei "Pimp up your hoodie" gekommt ihr hier!

Und wie schauts aus, liegt bei euch noch Schnee?

3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

sieht toll aus und war in den besonders kalten tagen bestimmt ein lieblingsteil!
lg kathrin

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

toll :)
Schaut echt super aus :)
GLG, Geraldine

waldhoppel hat gesagt…

Sieht super aus.
Lg
Nadine

Kommentar veröffentlichen