Dienstag, 28. März 2017

Dass in unserem Haus große ...

... Elefantenliebe herrscht, ist seit dem Schmusifanten-Post ja kein Geheimnis mehr!

Wie groß war da die Freude, als wir bei Sandra diesen farbenfrohen Baumwoll-Jersey (by BienvenidoColorido) entdeckten!

Vernäht zu einem OPHELIA-Shirt (Gr. 128) mit Dreiviertelärmel passt er perfekt zum frühlingshaften Wetter in dieser Woche!

Wie schauts bei euch aus, näht ihr noch Langarm-Shirts oder gehts auch schon Richtung Sommer? :-)

Mal schaun, was die Mädls vom Creadienstag dazu sagen?



2 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schöööön! Ein "hallo Frühling- Shirt"! Der Stoff ist klasse!
Ich nähe jetzt dann auch langsam keine Langarm Sachen mehr....
Lieben Gruß
Gisi

oceaniss hat gesagt…

Wow, was ein tolles Shirt! Der Stoff ist echt der knaller! Dreiviertelarm ist auch eine gute Idee.
Liebe Grüße
Sonja

Kommentar veröffentlichen