Dienstag, 7. Februar 2017

Pssst ... diesen Schnitt gibts noch garnicht ...

... zu kaufen, aber er ist schon in den letzten Zügen des Probenähens und kommt spätestens nächste Woche bei mialuna raus!

Der Name des Hoodies mit der hübschen Passe wird TASJA sein (hier zu sehen in Gr. 128) und er beinhaltet verschiedene Kragen-Lösungen und ja, es wird ihn auch für uns Große geben!!!

Wir durften für unsere TASJA diesen Wahnsinns-Bienvenido-Colorido-Jersey (!) für Sandra vom Ponyhof vernähen, vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr, machen diese Farben nicht unbändige Lust auf Frühling???

4 Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Susanne , liebe Rosita ,
das ist ja ganz TRAUMHAFT schön geworden - sowohl Stoff als auch Schnitt sind fantastisch .
LG , Katrin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön!!! Toller Schnitt und wundervolle Farbkombis!! Würde hier GENAU so direkt einziehen! Sehr schön! Freue mich auf den Schnitt!! Liebe Grüße! Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderwunderschön! Und der Stoff haut mich echt um!!!!!
Lieben Gruß
Gisi

maria hat gesagt…

Ja ihr Lieben, die Farben sind der Hammer und erhellen wenigstens das Gemüt, wenn auch nicht den ständig grauen Himmel draußen. Danke für das tolle Modell,liebste Grüße Maria

Kommentar veröffentlichen