Donnerstag, 2. Februar 2017

Es war einmal ein männliches T-Shirt ...

... das schon lange nicht mehr von seinem Besitzer getragen wurde. Eines Tages wurde es von einer ambitionierten Näherin entdeckt, in unzählige Einzelteile zerschnitten und wieder zusammengenäht.

Heraus kam mein neues LUNA-Recyclingshirt (Gr. 36). 

Die Passe am Halsausschnitt habe ich einfach offenkantig untergesteppt - und diverse Upcycling-Elemente (abgetrennte Nähte, Labels, Kragen, Tasche, etc.) auf das Shirt aufgenäht.

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber findet ihr es auch so cool wie ich? ;-)

Und jetzt, ab damit zu meinem ersten RUMS 2017!



6 Kommentare:

heike hat gesagt…

Uuuaaahhhhh, das ist ja Megacool, das nehm ich genau so !!!
LG Heike

Silvi Zeibig hat gesagt…

Wow, voll cool. Da muß ich gleich mal gucken ob hier auch noch ein Shirt rumdümpelt und vor allem "muß" ich schon wieder einen Schnitt kaufen.
LG Silvi

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut genial!!! Ich sollte mal den Schrank vom Mann durchstöbern.... ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sehr cool!!!!!
Liebe Grüße Claudia

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Sehr cool!! Das Shirt ist der Wahnsinn!! Genialst!! Liebe Grüße! Nicole

Tialotte K hat gesagt…

Guten Morgen Susanne, ja, das Shirt ist mega cool! Großes Lob. Grüße Brigitte

Kommentar veröffentlichen