Montag, 3. Oktober 2016

Dürfen wir euch das absolute ...

... Lieblingsteil unserer Süßen vorstellen?

PABLITA heißt der Schnitt und er ist - wie immer wenn es um die Handschrift von BienvenidoColorido geht - in etlichen Varianten nähbar:

Mit Kapuze oder extra-kuscheligem Raff-Kragen, als Hoodie oder mit Reißverschluss als Jacke ... und das alles für Mädls, Jungs und für uns Große! :-)


Wie gefällt euch unsere Hoodie-Variante (Gr. 128) - auf Tochterwunsch mit verlängerten Arm- und Saumbündchen?



1 Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ich mag diese Hoodie-Version so gerne und der Stoff dazu ist einfach grandios. Ich kann also durchaus verstehen, dass es IHR Lieblingsteil ist. Super schick und ich hab es ja schon geschrieben, ich muss jetzt diese Version dringend nähen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen