Donnerstag, 29. September 2016

Es gibt EINEN Schnitt ...

... den hier, sofort als wir ihn das erste Mal gesehen haben, alle appli-mix-Mädls unbedingt haben wollten:

PAULA (bzw. PABLITA für Mädls)


Gerade im Herbst haben Sweatjacken ja Hauptsaison - und es ist nicht leicht, sich da schnitttechnisch immer wieder was Neues auszudenken, die liebe Nelli hat es allerdings wieder mal geschafft!

In diesem Fall sind es meiner Meinung nach die coolen Taschen, die in vielen Varianten genäht werden können - hier seht ihr bei Rosita die Kellerfalten-Version. Genäht ist die Jacke aus kuscheligem Sternchen-Sweat in Gr. 38.

Die Schnitte kommen heute in den farbenmix-shop ... und jetzt mal schaun, wie viele Paulas sich heute bei RUMS tummeln?


Jacke: PAULA (bienvenidocolorido)

4 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

uuuuiiiii - die sieht klasse aus - eine schöne stoffkombi - gefällt mir!
lg von der numi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh die gefällt mir richtig, richtig gut! Und ich kann Euch gut verstehen, auch bei uns kam die Pablita super an und beide Versionen werden schon jetzt rauf und runter getragen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

K didit hat gesagt…

sweatjacken kann der mensch nie genug haben. basta. :-)
lg kathrin

Nell b.colorido hat gesagt…

toll geworden, liebe rosita! danke <3

Kommentar veröffentlichen