Donnerstag, 4. August 2016

Zahnlücken-RUMS ...

... oder auch Mama-Tochter-RUMS könnte unser heutiger Post heißen!

Zwei Zähne an einem einzigen Tag zu verlieren, ist schon ziemlich schmerzhaft - trotzdem meinte Hannah "Mama, waun mir Fotos mitanaunder mochn, des is imma de volle Gaudi!" ... das finde ich auch, meine Süße! :-)

Unsere beiden Urlaubskleider MAYLA und LYA wandern heute in unseren Urlaubskoffer, denn schon am Samstag gehts ab in den Süden ...


Kleider: Mayla & Lya (ki-ba-doo)

5 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Ach wie herzig, ihr seid ja ein cooles Team. :-)
Das ist das perfekte modell für den Urlaub.
Liebe Grüße von Heike

heike hat gesagt…

ihr süßen,

ihr werdet der hit am strand sein, ich könnte immerzu bei euch schauen, es sieht immer alles so perfekt aus, susanne magst du mir verraten, ist die ausschnittversäuberung im ebook beschrieben ? hast du das mit der cover oder der normalen nähma gemacht ?
ich wünsche uech einen ganz schönen urlaub

bis bald lg heike

Lusidablog hat gesagt…

Immer wenn ich Streifen sehe, muss ich ganz schnell gucken gehen :) So bin ich nun zum ersten Mal durch RUMS auf eurem Blog gelandet. Ein ganz tolles Mutter-Tochter-Outfit, einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Dani

K didit hat gesagt…

ich wünsche euch einen wunderbaren urlaub! mit den kleidern werdet ihr wohl DER hingucker schlechthin sein!
busserl, kathrin

andrea hat gesagt…

die bilder sind wirklich so unglaublich lieb geworden! man merkt, dass es spaß macht!! und der mama-tochter-look ist der absolute hingucker! war so nett, euch mal live kennengelernt zu haben!!
bussi andrea

Kommentar veröffentlichen