Montag, 27. Juni 2016

Ready for the beach?

Yes, he is!

Perfektes timing, denn der Attersee (createinaustria) hat uns am WE mit seinen schwimmtauglichen 21 Grad bereits die ersten sommerlichen Badetage beschert - und mein Mann konnte seine neue Sommer-Kombi ausgiebig tragen.

Die lässige Hose (Gr. M) in Short-Länge ist aus festem Jersey genäht, bei dem der einfarbige Seitenstreifen besonders gut zur Geltung kommt. Die Tascheneingriffe sind mit Bündchen versäubert und auf einen Gummizug-Bund habe ich verzichtet und stattdessen eine Kordel in die geplotteten Ösen eingezogen.

Dazupassend gibts ein sportliches Tank-Top (Gr. M) mit farblich abgestimmtem Plot.

Beide Schnitte (PAtom + Basic Tank Top) gibt es jetzt bei ki-ba-doo!


Plot (aus dem Sil-Store)

4 Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Irre toll! Das Set gefällt mir sehr gut!! Da würde mein Mann sich bestimmt auch drüber freuen!Liebe Grüße Nicole

Tanja hat gesagt…

Genial!!!
Alles Liebe, Tanja

Esti hat gesagt…

Das ist so mega genial!! Bin verliebt in die Kombi ;) <3
Was ist das für ein Jersey?
LG Esther

Streuterklamotte hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Ich habe die Kombi schon bei FB bewundert - ich finde sie wieder mal großartig gemacht!!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen