Donnerstag, 16. Juni 2016

FREEBOOK - RUMStag ist heute!

Der Titel unseres heutigen Posts könnte aber auch heißen "Hosen sind meine liebsten Röcke" ... denn zur Zeit wird bei mir eine Hose nach der anderen in einen Sommerrock verwandelt!

Aber nun zum Freebook:

LadyAIMEE heißt der Gratis-Schnitt, mit dem Maria uns (ab heute bei farbenmix) beglückt - und den ihr bei mir in der Kurzarm-Variante sehen könnt!


Das locker fallende Shirt hat Gr. 36, den Ausschnitt habe ich U-Boot-artig etwas erweitert und die Ärmelsäume sind nur zweimal umgeschlagen und mit einigen Sticken befestigt - so luftig mag ich es für den Sommer!

Und jetzt mal schaun, wer sich noch aller bei RUMS rumtummelt?



7 Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir sehr gut aber den "Hosenrock" finde ich genial.
LG Birgit

nellemies design hat gesagt…

Ein wirklich schönes Shirt !
Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen

K didit hat gesagt…

ein tolles outfit.... irgendwie ist die lady ja nicht so meins, aber dein und andreas beispiel.... mhm. das lässt mich überlegen... :-)
busserl, kathrin

andrea hat gesagt…

Das shirt kenne ich ja schon! Aber die Hose! Äh Rock!! Sooo super! Muss ich gleich mal schauen was mein Kasten so hergibt!
Bussi Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

"Ur" schön :) wieder mal ein super Shirt :)
GLG, Geraldine

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Silli hat gesagt…

Hallo
sowohl Hosenrock als auch Shirt sind sehr schön....Könntest Du mir sagen wie der Stoff heisst? Ich liebe blau...und Herzen!!
Danke
Silke

Kommentar veröffentlichen