Donnerstag, 31. März 2016

Einen echt coolen RUMS ...

... möchte ich euch diese Woche zeigen!

Nachdem mein RUMS die letzten beiden Male eher elegant (in Form eines Kleides) ausgefallen ist, war für mich klar, es wird wieder mal höchste Zeit für ein lässiges Outfit:

Begonnen hab ich mit der Sweat-Buxe LadyHAVEN (Gr. 36), die ich am liebsten hüftig trage (neu ab heute bei mialuna). Für Bund, Po-Taschen und die Knopf-Leiste hab ich ein altes Langarm-Shirt meines Mannes "zerstückelt".


Beim Shirt fiel meine Wahl auf den Kinderschnitt ELENY (Gr. 164), mir gefielen die angeschnittenen Ärmel im Raglan-Look auf Anhieb.

Und mit passendem Beanie gehts jetzt rüber zu weiteren coolen RUMS-Mädls! :-)


Hose: Haven (mialuna)
Shirt: Eleny (ki-ba-doo)

9 Kommentare:

K didit hat gesagt…

das ist allerdings ein wirklich wirklich cooles outfit!
bussi, kathrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cooles Outfit!!! Klasse!
GlG Claudi

Frau H. hat gesagt…

Sehr schön!
LG
Edith

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Einfach nur COOL!!

LG,
Sandra

feenstaub hat gesagt…

Wow absolut obercooles Outfit.
Liebe Grüße carmen

maira hat gesagt…

Sehr cooles und bequemes outfit! :)
Liebe Grüße Maira

FRAU MARTIN hat gesagt…

Wirklich ein cooles Outfit, das dir super steht.
Liebe Grüße Melanie

malala hat gesagt…

Bei dir sieht das mit dem Fernauslöser wesentlich eleganter aus, ich muss da erst noch üben! :D

Tolles Outfit, sieht super aus! :)

Glg
Claudia

carlanaeht hat gesagt…

Huhu ... sieht echt stark aus und kommt auf meine to sew-Liste . danke! LG Carla

Kommentar veröffentlichen