Donnerstag, 25. Februar 2016

Rositas erster RUMS 2016 ...

... heißt MARA!

Das taillierte Long-Shirt (oder die Kleid-Variante) mit dem praktischen Wickel-Kragen gabs ja bereits für die "Kleinen" (als Marita), aber ab heute dürfen wir Damen uns auch darüber freuen!

Rosita hat dafür einen absoluten Lieblings-Jersey in Gr. 38 vernäht und als kleinen Hingucker noch die Ärmelbündchen "gedoppelt".

Jedenfalls ist der variable Kragen echt ideal für den Übergang ... können wir nur weiter empfehlen!

Den Schnitt gibt's ab heute hier - und jetzt geht's gleich rüber damit zu RUMS!


Shirt: Mara (bienvenidocolorido)

3 Kommentare:

Martina Stadlober hat gesagt…

Sieht super aus! Der Stoff macht richtig gute Laune! :)
lg Martina

K didit hat gesagt…

wirklich sehr hübsch!
rosita hat man ja wirklich schon lange nicht mehr gesehen! schön, dass du wieder da bist! :-)
lg kathrin

Heidi hat gesagt…

Frau trägt Farbe ... Große Klasse .
LG Heidi

Kommentar veröffentlichen