Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schon lange nicht mehr geRUMSt ...

... fiel mir diese Woche auf - und daher zeig ich euch heute mein cooles Basic-Shirt, das ich quasi ununterbrochen trage, weils einfach super zu meinen Jeans und generell zu mir passt!

Lady PEPE (Gr. 36) in der schmalen Version aus grünem Sternchen-Jersey mit gestreiften Patches - so einfach und doch garnicht "basic" ;-)


Und jetzt schau ich mal, wer sich heute von euch auch bei RUMS rumtummelt ...


LadyPEPE (mialuna)

6 Kommentare:

Theresia hat gesagt…

Dein Shirt mag ich!!! Tolle Farbe, tolle Kombi und ein ideales Basicteil!!! Schön!! LG, Theresia

Muddel Mutsch hat gesagt…

Das wär ja genau meins, ich liebe grün und Sterne und tolle Sachen.
LG Kathrin

NuF hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt! Das tät ich auch im Dauerplay tragen. :)
lG, Ulli

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Tolle Kombination und du strahlst so schön.
LG Kerstin

K didit hat gesagt…

Einfach suuuuuuuper!

sandra maerki hat gesagt…

So ein schöner Pulli, wärs nicht dein Rums, würde ich den dir gleich versuchen abzuschwatzen <3 sehr hübsch wirklich! ��

Kommentar veröffentlichen