Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ein letztes Mal ...

... RUMSe ich im heurigen Jahr:

Lange schon stand der jeansfarbige Sweat ganz oben auf meiner to-sew-Liste ... und als ich diesen maritimen Sternchen-Jersey bei Kulleraugen entdeckte, hatte ich die Kombi sofort vor Augen:

Eine lässige MaLotty (Gr. 36) mit unversäuberten Kanten (damit sie sich schön einrollen) und als Darunter ein Mayla-Top (weil ich die Rückenansicht einfach so gern mag).


Bequemer Lagenlook ... im Winter gibts nix Besseres, oder? :-)


Shirt: MaLotty (ki-ba-doo)
Top: Mayla (ki-ba-doo)
Stoff (kulleraugen)

7 Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Wunderschön deine Kombi, der Stoff sowieso und der Schnitt auch :) Ist denn Gr. 36 deine normale Konfektionsgröße, heißt das also, die Malotty fällt absolut größengerecht aus?

LG Katrin

K didit hat gesagt…

das sieht soooo toll aus! gefällt mir wahnsinnig gut!
lg kathrin

malala hat gesagt…

Sieht super cool aus! :)

Glg
Claudia

by SaTe hat gesagt…

Woooow...
Schaut super aus!
Liebe Grüße
Sandra

Diana hat gesagt…

Wow, ganz toll geworden! Malotty steht auch schon eine halbe Ewigkeit auf meiner To-do-Liste...
LG Diana

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, was siehst du gut aus!!! Ich hab gerad meine erste Malotty genäht und dann auch gleich aus Labberjersey *lol* gefällt mir super wie die bei dir sitzt!
Alles Liebe, schönes Wochenende und eine wundervolle Weihnachtszeit!
LG, Mara

Ania hat gesagt…

Superschön geworden! Fröhlich, aber nicht zu bunt. Ein bisschen sportlich, aber gleichzeitig schick. Ganz toll!
Liebe Grüße
Ania

Kommentar veröffentlichen