Donnerstag, 19. November 2015

Kinder fotografieren ist nicht leicht ...

... aber Mamas dazu zu bringen, sich ablichten zu lassen, erfordert noch mehr Überredungskunst (jedenfalls bei meiner)!

Ich freue mich daher umso mehr, es endlich wieder einmal geschafft zu haben, meine Mama vor die Linse zu bekommen:

Genäht hat sie sich einen Missy-Hoodie aus gepunktetem Viskose-Jersey - und um das ganze noch ein wenig aufzupeppen - mit neongelben Covernähten und Bündchen. 

Eigentlich hängen in ihrem Schrank bereits drei (!) Missys, aber wie gesagt, sie ist ziemlich kamerascheu! :-( 

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sie zu überzeugen, wieder öfter etwas von ihr zu zeigen? 

Auch die RUMS-Mädls sind heute gefragt!!!



Hoodie: Missy (Melian´s kreatives Stoffchaos)

6 Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Megacool dein Pullover!

LG Katrin

Luci hat gesagt…

Super! Das gefällt mir gut! Und ja, bitte alle Pullis zeigen ;)
LG, Luci

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

heike hat gesagt…

das ist ja mal ein cooles teil, klasse sieht sie aus, die mama ;-))

lg heike

K didit hat gesagt…

sag ihr, sie braucht gar nicht so scheu sein! sie sieht klasse aus!!
und erst recht, wenn sie so tolle selbstgenähte Sachen trägt!
lg kathrin

emilea-berlin hat gesagt…

Das ist eine tolle Stoff- und Farbkombi. Gefällt mir richtig, richtig gut.
Hab viel Freude damit.
LG Manu

Kommentar veröffentlichen