Mittwoch, 11. November 2015

Erkennt ihr es ...?

Ja, es ist noch ein BasicWinterkleid (Gr. 122), dieses Mal mit ein paar kleinen Abänderungen und gleich sieht es wieder komplett anders aus!

In der Taillen-Naht haben wir einen kleinen Streifen mit Bindegürtel ergänzt und damit unser Winterkleid auch wirklich im Winter (!) getragen werden kann, wurde oben einen LINA-Kragen (nach dem kostenlosen Tutorial von Claudia) dran genäht.

Und weil schon November ist (rasen bei euch auch die Monate so dahin?) gehts jetzt ab damit zu CreateInAustria! :-)


Kleid: BasicWinterkleid (ki-ba-doo)

3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

so süss, eure große! und ein wunderschönes kleid!
lg kathrin

arcori hat gesagt…

Die Kleider sind so schön, leider will meine Hexe nicht mehr ganz so viele Kleider.

Lieben Gruß
Conny

bogaczyk mélanie hat gesagt…

Das tut gut, Lächeln und die Farbe zu sehen, mit dieser ganzen "Scheiße" die in uns in Frankreich ankommt!
Danke! Küßchen!
Ich hoffe, daß der Übersetzer " reverso " seine Arbeit(Werk) gut gemacht hat... Alias Du fil et mon

Kommentar veröffentlichen