Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sich einmal so anziehen wie Mama ...

... wollen ja viele Mädels, und sich vielleicht schon ein ganz kleines bisschen erwachsen fühlen?

Nun dieses Gefühl vermittelte uns jedenfalls unser Mädl, als sie zum ersten Mal in Ihren BasicStrickmantel schlüpfte!

Unsere Variante (Gr. 116) ist allerdings nicht aus Strick, sondern aus kuscheligem Sweat. Bei der Blende und den Taschen haben wir zum Aufpeppen einfach die Sweat-Rückseite verwendet. Zum Drunterziehen gabs einen Juna-Rolli dazu.

Ein echtes Lieblingsteil, das nicht mehr ausgezogen werden möchte ... vielleicht gefällt es ja auch den Mädels von CreateInAustria? :-)

Mantel: BasicStrickmantel (ki-ba-doo)

3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

so süss, eure kleine! sie post wie eine große und der strick- äh sweatmantel ist auch sehr gelungen!
lg kathrin

Coramo hat gesagt…

Ja, das stimmt! Ich hab zwar einen anderen Schnitt verwendet, aber mein Kind findet sich auch irre cool mit ihrem Mantel.

U deine sieht auch sehr glücklich aus...kein Wunder! :-)

LG

Simone

Tanja hat gesagt…

Das Blau steht der Maus soo unheimlich gut!!
Alles Liebe, Tanja

Kommentar veröffentlichen