Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute RUMs ich richtig kuschelig ...

... und zwar mit meinem neuen Lieblingsteil, dem Basic-STRICKMANTEL von ki-ba-doo.

Der Mantel lässt sich perfekt zu ganz vielen Outfits kombinieren - und gerade jetzt, wo es draußen schon ein wenig kühler wird, ist sie mein täglicher Begleiter!

Genäht hab ich Gr. 34 (da mein Strickstoff sehr dehnbar ist) und damit ich ihn auch geschlossener tragen kann, hab ich seitlich zwei Schlaufen für den Bindegürtel angenäht. 

Ein besonders praktisches Detail, finde ich, sind die innenliegenden Taschen in der Taillennaht!

Den Schnitt gibt's ab Ende der Woche (auch für die kleinen Ladies) - und jetzt nix wie rüber zu RUMS!

11 Kommentare:

malala hat gesagt…

Dein Strickmantel ist ja sehr hübsch, ich freu mich schon auf das Schnittmuster. :)

Glg
Claudia

aennie lu hat gesagt…

Oh, wie schön kuschlig.
Hätte ich mir nicht gerade mehrere Jacken genäht, ich würde mich spätestens jetzt dransetzen :)
Ganz liebe Grüße von aennie

Miriam Menger hat gesagt…

Toller Herbst/Winterbegleiter! Und: witziger Effekt, die Streifen zu drehen - hat nen "Kleid"-Effekt bzw. unterteilt den Mantel und die Körperproportionen...Daumen hoch! LG Miriam "Mecki macht"

ella hat gesagt…

Der Mantel ist richtig toll. Was für schöne Blautöne.
Lg ella

sewed4me hat gesagt…

Ein richtiges Herbstteilchen! Toll!!!
LG Bina

Knopfbüchse hat gesagt…

Einfach nur schön!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

kitzkatz hat gesagt…

Toll ist der geworden! Besonders gern mag ich die Optik mit den mal horizontalen, mal vertikalen Streifen.
Liebe Grüße
Anneliese

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

Claudia Jahnke hat gesagt…

der sieht einfach toll aus.
alles liebe claudia

yva hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus! Mir gefällt der Stoff! Wo ist der denn her?
Liebe Grüße

Coramo hat gesagt…

oooh schöööön! Auch das du mit den Streifen so gespielt hast...tolle Idee!

LG

Simone

Kommentar veröffentlichen