Mittwoch, 5. August 2015

The heat is on ...

... heuer können die Sommerkleider und -kombi´s wirklich ausgetragen werden (was im vorigen Jahr nicht unbedingt der Fall war).

Somit zeigen wir euch heute unsere allerletzte Sommer-Kombi aus einem Rosalie-Top und einem Kenya-Rock (Gr. 110/116 von mialuna) - mit Bildern vom glasklaren Attersee, an dem wir die meiste Zeit jetzt verbringen ...

Im Hintergrund wird in unserem Nähzimmer allerdings bereits umgeräumt, die Sommerstoffe nach hinten, die Herbst-Schnitte nach vorne ... es "herbstelt" also schon ein wenig - mehr davon in Kürze, vorher genießen wir nochmal richtig den Sommer! :-)

1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

so tolle Fotos! irgendwie geht der sommer derzeit wirklich komplett an mir vorbei... aber das wird schon wieder! :-)
freu mich auf mehr von dir!
lg kathrin

Kommentar veröffentlichen