Donnerstag, 18. Juni 2015

Wieder geschafft ...

... bei RUMS dabei zu sein! :-)

Ich bin ja ein absoluter Lagenlook-Fan - egal ob Sommer oder Winter - und daher hat mir NOELIA von BienvenidoColorido sofort gefallen!

Aus den vielen Variationsmöglichkeiten hab ich mich für eine kurzärmelige Kapuzen-Variante (Gr. 36) entschieden, ohne Einsatz vorne, damit das Top drunter noch schön hervorblitzt!

Die roten Bündchen bilden einen hübschen Kontrast und betonen zusätzlich die außergewöhnliche Schnittführung! :-)

Shirt: Noelia (BienvenidoColorido)

5 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

super mega gigantisch schön...hach genau mein Geschmack :)

Liebe Grüße
Birgit

K didit hat gesagt…

das ist ein absolut süsses teil! gefällt mir sehr gut!
lg kathrin

malala hat gesagt…

Sieht umwerfend aus! :)

Glg
Claudia

Sassi hat gesagt…

sieht super aus. der stoff ist auch supersüß :) lg sassi

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Klasse! Der Stoff ist wirklich süß!

Kommentar veröffentlichen