Donnerstag, 11. Juni 2015

Seid auf der Hut ...

... zwei furchterregende Piraten-Bräute treiben seit einigen Tagen in den heimischen Gewässern ihr Unwesen!

Die beiden wurden heute bei RUMS im Partner-Look gesichtet, sie tragen maritime ki-ba-doo-STRANDKLEIDER (Gr. 116 & 36) aus Viskose-Jersey - und sind mit Augenklappe & Fernrohr bewaffnet!

Hisst die Segel und sucht das Weite, denn es heißt, sie kennen keine Gnade ...

12 Kommentare:

K didit hat gesagt…

nein. ich fange hier nicht auch noch zu singen an, keine sorge. aber der impuls überkommt mich sofort, wenn ich euch beide hier so sehe. einfach eine geniale mutter/tochter-kombi.
lg kathrin

Naehmannsland hat gesagt…

Super süß!!! Alle beide :-)
Grüße

kitzkatz hat gesagt…

So fantastische Bilder von euch beiden! Und tolle Kleider sowieso!
Liebe Grüße
Anneliese

Schneegestöber hat gesagt…

Hihi, wie süß ist das denn!!! Wunderschöne Kleider! <3
Alles Liebe,
Sandra

Ellen hat gesagt…

Supertoller Partnerlook !
LG Ellen

maira hat gesagt…

Ohhh wie toll!! :D
Liebe Grüße Maira

Unknown hat gesagt…

Ahoi ihr beiden Matrosen! ;)
Ihr seht ja bezaubernd aus! Ich liebe es maritim und Streifen erst recht <3
Deswegen habe ich auch meine allererste Linkparty StreifenLiebe ins Leben gerufen und würde mich sooo freuen wenn ihr dabei wärt
http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html
Habt einen schönen Abend, Bianca

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Absolut super Ihr beiden,die Fotos sind der Knaller!
Ihr seid sehr sympathische wilde Piratinnen ;).
Liebe Grüße
Simone

Annele B. hat gesagt…

Musste jetzt direkt schmunzeln! Ein super schöner Post und richtig schönen Kleidern!!!
Liebe Grüße
Anke

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Kleider, passt euch gut! :)
Das letzte Foto mit der Augenklappe ist der Hammer, da scheint sie wohl nimma so motiviert zu sein... ;)
lg Martina

Unknown hat gesagt…

Oh eure Kleider sind ja echt toll...

LG Hunni & Nunni

Anonym hat gesagt…

Das ist echt genial - Beides die Kleider und die Photos. Besonders das Letzte Bild ist echt klasse!!
Alles Liebe.

Kommentar veröffentlichen