Donnerstag, 28. Mai 2015

Das kühle Wetter der letzten Wochen ...

... hat mich dazu verleitet, mir - anstatt eines Sommerkleides - doch lieber eine Sweat-Jacke zu nähen ... kann man heuer vermutlich öfter tragen!? ;-)

Dazu hab ich den Hoodie-Schnitt von LadyComet genommen und ihn kurzerhand zu einer Kapuzen-Jacke umfunktioniert!

Die Jacke aus Sommersweat (Gr. 36) hab ich eher schlicht gehalten - und nur mit gecoverten, grünen Wiener-Nähten und Bündchen in der gleichen Farbe ein wenig aufgepeppt.

Mit dem passenden Beanie sind wir diese Woche bereits ein unzertrennliches Paar geworden - und das spaziert jetzt rüber zu RUMS! :-)



11 Kommentare:

Mirja Lehmann hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll geworden, ich finde die Länge super. So schlicht und trotzdem nicht langweilig!!!
Lg Mirja

nellemies design hat gesagt…

Die ist richtig toll !
LG Ellen

JetteCoquette hat gesagt…

Perfekte Umsetzung des Schnittes, schlicht, aber nicht langweilig und die richtige Menge an Bunt!
LG Eva

kristina hat gesagt…

Die Jacke ist ja toll!!!
Und die Kombi der Farben einfach perfekt!!!
LG kristina

CvS hat gesagt…

Super, absolut mein Stil, nehm ich :-)

LG, Caro

K didit hat gesagt…

die sieht suuuuper aus! erinnert mich daran, dass ich mir seit letztem jahr auch schon eine nähen möchte... :-)
lg kathrin

Claudia Jahnke hat gesagt…

gefällt mir total gut. würde ich so auch sofort dir wegschnappen. alles liebe claudia

Martina Stadlober hat gesagt…

Tolle Jacke, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe nur, dass du sie erst wieder im Herbst brauchen wirst... :)
jg Martina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Schickes Outfit! Hab hier auch zwei Kleiderschnitte liegen - gekauft aber bei dem Wetter keine Lust auf Sommerkleider nähen.
Grüße Sonnenblume

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ja, leider braucht man solche Teilchen noch......

Sieht klasse aus und die grünen Farbtupfer sind genau der richtige Pepp, sonst wäre das dunkelblau vielleicht doch etwas langweilig, oder???

LG Kerstin

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Die Jacke ist echt superklasse!!!

LG,
Sandra

Kommentar veröffentlichen