Montag, 13. April 2015

Wir müssen an die Nordsee ...

... denn dort leben diese süßen Robben, die sich hier auf dem neuen farbenmix-special-Stoff tummeln!

RobRob heißt der hochwertige Jersey, der sich nicht nur super zum Kombinieren eignet, sondern mit dem man außerdem die ganze Familie benähen kann, egal ob Mädls, Jungs oder für einen selber!? :-)

Wir haben daraus den Kapuzen-Hoodie ROSE (Gr. 116) genäht. Die großen Robbenmotive, die sich seitlich am Stoff befinden, haben wir für die Ärmelbündchen und ein dazupassendes Haarband verwendet.

RobRob ist ab heute für euch im online-shop erhältlich!
Hoodie: Rose (mialuna)

4 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Der Stoff sieht an eurer Kleinen auch sehr hübsch aus.
Liebe Grüße Melanie

mialoma hat gesagt…

Der Stoff sieht super aus - und passt absolut zu eurer Maus!

Seid lieb gegrüßt,
Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

hach sieht das super aus...hm bin mir noch nicht so sicher ob ich an dem Stoff vorbei komme gefällt er mir doch auch total gut :)

Sonnige Grüße
Birgit

K didit hat gesagt…

das sieht so süss aus! hammer! lg kathrin

Kommentar veröffentlichen