Montag, 20. April 2015

Girl in the wood ...

... um diese Jahreszeit verbringen wir unsere Nachmittage am liebsten im nahe gelegenen Wald.

Hannah ist ein richtiges Waldkind und ihre Sammel-Leidenschaft ist ungebrochen (manchmal zum Leidwesen ihrer Mutter, denn es gibt kaum eine Jackentasche, die nicht mit Nüssen, Blättern, Ast- oder Moosstücken prall gefüllt ist).

Letztens haben wir euch ja meine LadyMariella gezeigt - und heute gibt's die Mariella (Gr. 110) für die kleine Lady! Ebenfalls in 3/4 Armlänge und kombiniert zu einem LENIA-Jerseyrock - beides absolut "wald-tauglich"!

Außerdem möchten wir heute ein besonders liebes Hallo! an die tollen Mädls von "Create in Austria" rüberschicken, die wir vergangenen SA auf der Kreativmesse Wels kennengelernt haben! :-)


Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Frühlingswoche! :-)

 Rock: Lenia (czm)
Shirt: Mariella (mialuna)

7 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

hach wie schön ich liebe solche gemütlichen Outfits in der die Kinder alles machen können worauf sie lust habne :)

Liebe Grüße
Birgit

K didit hat gesagt…

ganz süsse fotos und so eine fröhliche junge dame! :-) lg kathrin

Martina Stadlober hat gesagt…

Wow, voll schöne Kombi!
lg martina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja die Kleine hat sichtlich Spaß im Wald..mit den hübschen Outfit fühlt sie sich auch wirklich wohl.
Ach ich bewundere alle,die so toll nähen können.
Liebe Grüße,Edith.

LÖwin.g hat gesagt…

Na, sei froh über die Nüsse... ich hatte immer Käfer, Regenwürmer und Asseln in der Hosentasche :-)
LG Birgit

Martina H hat gesagt…

Tolles Outfit hast du da genäht. Man merkt richtig, das sich deine Tochter (Enkelin) richtig wohl fühlt. Ich habe auch zwei so Sammler, immer nach dem Motto: Man könnte es ja noch für was gebrauchen.
Liebe Grüße und es war schön euch kennengelernt zu habe.
Martina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht super aus und scheint praktisch und bequem zu sein. Ideal !!!!!

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen