Donnerstag, 30. April 2015

Das waren noch Zeiten ...

... als man sich - mit einem Kassettenrecorder bewaffnet - vorm Radio auf die Lauer gelegt hat, um Musik aufzunehmen! :-) 

Na, wer von euch erinnert sich noch???

Wir lassen diese Zeit heute kurz wieder aufleben - und zwar mit einem Plot auf Wolfgangs neuem Shirt PaHenric!

Diesen coolen Raglan-Schnitt gab es bisher ja nur für Jungs (Henric), aber ab sofort dürfen wir auch unsere Männer damit benähen! :-)

Shirt: PaHenric (ki-ba-doo)
Plotterdatei: Playmusic (BunteKnete)

4 Kommentare:

K didit hat gesagt…

ich finds einfach nur cool! :-) lg kathrin

lenz und lena hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr, an die Zeiten erinnere ich mich auch noch! Das Leiberl schaut spitze aus, die Farbe fühlingshaft frisch.
LG, Nicole

maryaustria hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Sehr sehr cool! :)
Liebe Grüße
Mary

Color4colle hat gesagt…

Sieht echt stark aus;-)
Liebe Grüße
Colle

Kommentar veröffentlichen