Dienstag, 31. März 2015

Superschnell genäht ...

... ist dieses La Playita Sommerkleid (die Mama-Version haben wir euch ja schon hier gezeigt).

Da es im Moment draußen überhaupt (!) nicht sommerlich zugeht, haben wir uns gedacht, ein klein wenig träumen von Sommer, Sonne und Meer kann nicht schaden - und La Playita eignet sich dafür bestens!

Unser Kleid und das Bolero (Gr. 110) sind komplett aus Jersey genäht. Das Kleid-Rückenteil haben wir mit einem dehnbaren Ziergummi gerafft und die Säume mit Rollsaum versehen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese Sommer-Kombi auszuführen ... aber heute geht sie erstmal zum Creadienstag rüber :-)

Kleid: LaPlayita (BienvenidoColorido)

3 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein suuuper schickes Outfit und eure Maus strahlt so schön!
Sieht klasse aus!

Seid lieb gegrüßt,
Christin

HILDmade hat gesagt…

Total süß... Ich find den Schnitt auch super...
Die Idee für den Rücken find ich spitze.
Viele Grüße
Nicole

Esther hat gesagt…

Das Kleid ist und bleibt zuckersüss!

Schönste Ostergrüsse
Esther

Kommentar veröffentlichen