Freitag, 20. März 2015

Freebook, Chucks & Co


Vielleicht kennt ihr ja schon das neue Freebook von ki-ba-doo "Jersey-Rock kids"? Die Erwachsenen-Version ist einer meiner Sommer-Lieblingsschnitte und wird jedes Jahr wieder genäht!

Um so feiner, dass es den Schnitt jetzt auch für Mädls gibt - noch dazu umsonst! :-)

Den Rock haben wir aus jeansfarbigem Sommersweat genäht, dazu ein V-Raglan-Shirt bestickt mit den coolen Chucks von tinimi! Und wenns dann wirklich heiß wird noch ein passendes Lotty-Tanktop (alles Gr. 110) - und fertig ist der variable Dreiteiler!

2 Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Coole Klamotten für den Sommer. Sieht klasse aus.......

LG Kerstin

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Total süß - und nicht nur die Klamotten ;)
Der Schnitt für Erwachsene gefallt mir auch gut - war glaube ich sogar mein erster selbstgenähter Rock ;:)
GLG, Geraldine

Kommentar veröffentlichen