Donnerstag, 12. März 2015

Der nächste Sommer kommt bestimt ...

... auch wenn man derzeit noch lieber in einen Hoodie schlüpft?

Vielleicht gerade deshalb fand ich die Idee von Cornelia (BienvenidoColorido) um diese Jahreszeit schon einen Schnitt für ein Sommerkleid zu kreieren einfach genial!

Meine Version des Neckholder-Kleides LaPlaya ist komplett gedoppelt und aus leichtem Jersey genäht (Gr. 36) ... und ich war mehr als überrascht, wie schnell es fertig war!?! :-)

Das e-book gibt es hier - übrigens auch für die Kleinen (LaPlayita) - und es beinhaltet noch ein dazupassendes Bolero.

Also dann, schaun wir mal, ob der Sommer bei RUMS schon eingetroffen ist?

13 Kommentare:

Femi hat gesagt…

Sommer pur :-)
Liebste Grüße
Femi

allerlieblichst hat gesagt…

Dir steht der Sommer soooo gut! Total schön ist es geworden! GLG Christiane

K didit hat gesagt…

so tolle frische farben! da freut man sich richtig auf den sommer! lg kathrin

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

echt toll :) Und schon mit so schönen fröhlichen Sommerfarben :)
Ich wollte mir gestern schon den Schnitt kaufen... ich glaube heute ist es dann soweit :)
GLG, Geraldine

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Wow! Sehr schön und das Dekoletée erst... ;)
Tolle Farben sind das!
LG Doris

Nell b.colorido hat gesagt…

du hast DAS strandkleid schlechthin genäht! ganz toll!
glg nelli

Susn (raxn) hat gesagt…

Wow, was für ein tolles farbenfrohes Kleid und heyhey du siehst ja mega hot und sexy aus!!!! WOW WOW WOW!!! Was für eine tolle Frau!!!!
Der Schnitt ist auch super - ich freue mich schon auf den Sommer!
LG Susn

Schipfeline hat gesagt…

Liebe susanne (oder rosita?)
Das kleid sieht wunderschön nach sommer und strand aus.
liebe Grüße, Janina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht super aus!!!! Habe schon bei Farbenmix gestöbert, denn das ist ein toller Sommerschnitt, den ich vielleicht auch brauche, oder???????

LG Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Kleid ist das, und es steht dir perfekt!!!
Liebe Grüße
Marion

♥ Vera hat gesagt…

Wow...toll schaust du in deinem neuen Kleid aus....und so schöne Stoffe hast du da vernadelt,hach.

Liebste Grüsse
Vera

wunsch-kind hat gesagt…

Jetzt komme ich endlich mal zu einem Gegenbesuch :-)
Dein Kleid ist sooo toll, die Farben sind der Hammer! Und es steht dir einfach perfekt!
GLG, Bea

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Super Kleid! Das steht dir ausgezeichnet!
Alles Liebe, Mrs Patch

Kommentar veröffentlichen