Montag, 26. Januar 2015

Winterzeit ist Halswehzeit ...

... zumindest bei uns!

Am besten vorbeugen lässt sich da mit einem schönen, kuscheligen Kragen, damit der Hals auch immer wohlig warm bleibt.

Und genau so einen haben wir bei Hannahs Pulli SERENA (Gr. 110) genäht - und wenns drinnen dann wärmer ist, lässt er sich durch die CamSnaps im Handumdrehn öffnen - eine richtig praktische Lösung finden wir!

Pulli: Serena (mialuna)

3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

so eine tolle serena! wirklich gut gelungen. und eine wunderbare strahlemaus, - vor allem jetzt, wo das mit dem halsweh wohl der vergangenheit angehört! :-)
lg kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ihr Lieben,

da habt ihr aber ein tolles Stöffchen für Eure Maus angeschnitten. Super schöne Farben und des sieht so traumhaft kuschelig aus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Meine Mädels sind heute auch mit Halsweh unterwegs.Vielleicht sollte ich mal Nachschub nähen.
Sehr schick Euer Pulli!
Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen