Donnerstag, 22. Januar 2015

Nothing else matters ...

... ein Schnitt muss eine gute Passform haben und wenn möglich auch noch variabel sein - beides trifft auf LadySerena zu!

Rosita hat sich ihre LadySerena aus kuscheligem Sternchen-Sweat genäht (Gr. 38) und war von der coolen Cam-Snaps-Kragenlösung sofort angetan - hochgeschlossen oder offen, je nach Lust und Laune.

Das e-book gibts dann ab Samstag bei mialuna im online-shop - und wir gehn jetzt zu RUMS!

Stickdatei: YarnWords (huups)

9 Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hey ihr seid die cooolsten.
Steht ihr echt klasse.
Liebe Grüße Nicole

pipa pocoloco hat gesagt…

What ne coole Stickdatei.
Die Lady Serena ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Super schaust du aus, Rosita :-)

LG
pipa

eenzschartsch hat gesagt…

Die ist ja super geworden!

LG Katrin

nellemies design hat gesagt…

Der Pulli ist richtig toll geworden !
Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Frau H. hat gesagt…

Toll geworden! Der Kragen ist der Burner!
LG
Frau H.

♥ Vera hat gesagt…

Hach...sieht das klasse aus.

Liebe Grüsse
Vera

Isabimi hat gesagt…

Richtig toll!

LG
Birgit

Sarh Brieger hat gesagt…

Sehr schick geworden
Lg Sarah

sandra hat gesagt…

oh <3 eure beiden lady serena´s gefallen mir auhc super gut, aber diese hier ist ganua meins <3 schön <3

glg sandra

Kommentar veröffentlichen