Donnerstag, 29. Januar 2015

Gut Ding braucht Weile ...

... so wars auch bei diesem Lieblings-Jersey!

Aber dann sah ich den neuen Schnitt von mialuna - und für meine LadySerena hab ich ihn endlich angeschnitten ... er passte farblich einfach zu gut zum violetten Sweat!

Ich hab mich für die Kapuzen-Variante in Gr. 36 entschieden ... und fühl mich pudelwohl in meinem neuen Hoodie ...

Und jetzt gehts damit rüber zu RUMS!

Hoodie: LadySerene (mialuna)

6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus dein Kapuzenpulli und die beiden Stoffe passen wirklich perfekt zusammen. Manchmal dauert es eben eine Weile bis für bestimmte Stoffe der passende Schnitt vorhanden ist. So hab ich auch noch ein paar Meter im Schrank liegen ....
LG Petra

felinchens hat gesagt…

Wunderschön die Farben stehen Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

man sieht, dass du dich wohlfühlst! zu recht!
lg kathrin

Roswitha hat gesagt…

Sieht klasse aus, hab dir eh schon mein Gefällt mir auf FB kundgetan!

LG Roswitha

Panilin hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus meine Liebe.
GlG Aylin

Wollhuhn hat gesagt…

Supercool!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentar veröffentlichen