Freitag, 19. Dezember 2014

Winter-Bilder sehen anders aus ...

... unsere Garten-Fotos erinnern einen eher an einen schönen Spätherbst-Tag, aber so sah es vergangenen Sonntag tatsächlich in unserem Garten aus!

Das erste HOLLY-Ballonkleid (Gr. 110) war bei unserem Mädl ein Volltreffer! Der "ausgefuchste" Jersey mit der passenden Sticki - und sie war hin und weg!

Dazu ein "Beanie ME" ebenfalls nach dem e-book von czm machte das Outfit für unser FoxyGirl komplett.

P.S.: Die weißen Flecken im Gesicht sind die letzten Ausläufer unserer 2-wöchigen Windpocken-Ära! :-)

Kleid: Holly (czm)
Beanie: Beanie Me (czm)
Stickdatei "FoxyLove" (kuschelsterndal)
Stickdatei "Miss Lollipop" (tinimi)

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr. Vor allem die Stoffkombi mit gelb gefällt mir sehr.
LG Petra

malala hat gesagt…

Das Kleidchen passt ja auch sehr gut zum Herbst, da brauchen wir gar keinen Schnee. :D

Glg
Claudia

Kommentar veröffentlichen