Donnerstag, 11. Dezember 2014

Bevor bei uns die Windpocken ...

... bzw. die Schafblattern (wie sie bei uns in Österreich genannt werden) eingezogen sind und somit meinen gesamten Zeitplan völlig durcheinander geworfen haben, hab ich mir diese vorweihnachtliche MaJuna (Gr. 36) aus Sternen-Jersey genäht.

Mit den extralangen Ärmelbündchen und dem kuscheligen Kragen hat sie mich bereits auf einige Christkindlmärkte begleitet ... und heute geht sie mit mir zu RUMS!

Rolli: MaJuna (ki-ba-doo)

11 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wow, wunderschön. Der Schnitt ist klasse und den Stoff mag ich total gerne. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

Numees hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt! Der Schnitt steht Dir super gut! :o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

felinchens hat gesagt…

Wow sieht das cool aus und steht Dir super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

nellemies design hat gesagt…

Tolles Shirt ! Cooler Stoff !
LG Ellen

AngelinaS hat gesagt…

Hallo Du Liebe...
hach...wir hatten heuer auch schon die Schafblattern... :-P
Kann schön zach sein!!!
Toller Pulli <3
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark...
mit ENDLICH SONNE :-D
Angelina

♥ Vera hat gesagt…

Hammer schaust du aus du Süsse.Passt wirklich hervorragend.

Also bei uns hat es letzte Woche geschneit...und bei euch in Österreich nicht ???? Ach...das kommt sicher bald,lach.

Liebste Grüsse
Vera

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,Du siehst wieder mal absolut toll aus!!!

Liebe Grüße
Simone

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht sehr schick aus.
Grüße Sonnenblume

Claudia Jahnke hat gesagt…

das sieht ja wohl hammer aus. ich will auch so eins!!!;)
lg claudia

lenz und lena hat gesagt…

Schönes Leiberl.
Schöner Schnitt.
Schöner Stoff.
Schöne Passform.
Schön!
Gute Besserung der kleinen Dame.
LG, Nicole

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW! Tolles Shirt mit super schönen Fotos! LG Nicole

Kommentar veröffentlichen