Donnerstag, 4. Dezember 2014

Aussergewöhlich unbunt ...

... geh ich heute zu RUMS!

Mit dem geplotteten SugarSkull von Linda fing alles an!

Fürs Probeplotten hatte ich kurzfristig nur diese oliv-farbene Flexfolie daheim - und dann fand ich auch noch den farblich haargenau passenden Jersey im Schrank.

Der Basis-Schnitt ist eine KLARA (Gr. 36), im Vorder- und Rückenteil hab ich seitlich noch zwei Teilungsnähte eingezogen und die kurzen Ärmel zu Langarm umgearbeitet.

Kombiniert mit blauem Jersey, "rolled edges" nach dem Tutorial von BienvenidoColorido und mit ein paar Nieten aufgepeppt find ich, es ist ein richtig cooles Jeans-Shirt draus geworden! :-)

Shirt: Klara (allerlieblichst)

7 Kommentare:

emily motte hat gesagt…

Dein Shirt finde ich total super!!
Im Moment stehe ich absolut auf unbunt!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Frl. Päng hat gesagt…

Genial! Die Nieten auf dem Shirt sind ein richtig tolles Highlight und passen so gut zum Sugarskull!

Und du siehst auf den Bilder so richtig herrlich sympatisch aus!

Muddi hat gesagt…

Wow! Sehr cool! Gefällt mir, darf genauso in meinen Kleiderschrank wandern. :P :D

Liebe Grüße
Sarah

nellemies design hat gesagt…

Cooles Teil !
LG Ellen

Nell b.colorido hat gesagt…

spitze! sieht genial aus -fast genau die farbkombi hab ich auch zugeschnitten :)
glg nelli

K didit hat gesagt…

kawumm! super! auch unbunt steht dir! :-)
lg kathrin

Claudia Jahnke hat gesagt…

suuuuuuuper gefällt mir deine klara. mega cool.
lg claudia

Kommentar veröffentlichen