Montag, 17. November 2014

Rollis mag man oder nicht ...

... wir lieben sie allesamt!

Was für ein Glück für uns, dass das Claudia von ki-ba-doo auch so sieht - und das großartige e-book JUNA entworfen hat!

Der Rolli (Gr. 116) mit der hübschen Kräuselung und den coolen Schulter-Patches passt perfekt zu Jeans oder schmalen Sweat-Hosen, wie dieser DONNA (Gr. 104).

Die Känguruh-Tasche, sowie die langen Ärmelbündchen waren unsere Idee (und sind nicht im e-book enthalten).

JUNA & MAJUNA gibts ab heute im ki-ba-doo online-shop! :-)

Rolli: JUNA (ki-ba-doo)
Hose: DONNA (fm)

6 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus und die Maus scheint ihren Rolli echt zu lieben♡

Seid lieb gegrüßt,
Christin

K didit hat gesagt…

deine kleine scheint ja vollauf begeistert zu sein und in kombi mit der hose ist das einfach DER hit! super!
lg kathrin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön! Sieht so richtig schön kuschelig aus! LG Nicole

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh sieht das schön kuschelig aus. Ich mag Rollis auch super gerne und Eure süße Maus sieht so schnuggelig aus. Aber was sehe ich da ... eine Hose?? Super süßes Outfit.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Toller Pulli, leider beginnt sie ja nun, die Rollkragenzeit, ich hab am Wochenende auch grad einen genäht.

Liebe Grüße

Beate

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super schön und mit der Bauchtasche wäre das auch genau nach dem Geschmack meiner Kleinen.
Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen