Donnerstag, 13. November 2014

Oft sind es die einfachen Dinge ...

... die wir besonders schnell ins Herz schließen!

Bei mir war das bei diesem Longsleeve der Fall ... nachdem bereits die gesamte Familie (Mann, Kind, Oma) mit diesem czm-Schnitt versorgt war, wollte ich auch eins für mich!

Aus Woodpecker-Lieblingsjersey in Gr. 36 mit rot abgesetzten Säumen ... und ich wollte meine CURLY einfach nicht mehr ausziehn ... :-)

Und jetzt geh ich damit rüber zu RUMS ...

11 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr.
LG Petra

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Verständlich, dass Du es nicht mehr ausziehen magst... sieht toll aus <3
LG Doris

Sandra Speidel hat gesagt…

Toll siehts aus !!
Liebe Grüße
Sandra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das Shirt ist total süß geworden und die Farben stehen Dir total gut!

Liebe Grüße
Katharina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Einfach super schick!

Ganz liebe Grüße
Sandy

heike hat gesagt…

sehr schön, ich mag deine genähten sachen sehr
lg heike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Steht Dir super und die Farbkombi ist schön frisch (das tut gut, vor allem im Winter).

LG Kerstin

Handmade by Karin hat gesagt…

Farbenfroh und superschöööön ... die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen ;-))
❤-liche Grüße,
Karin

mialoma hat gesagt…

Sooooo schick - und genau deshalb weil es so "einfach" ist!
Sieht super aus!
Seid lieb gegrüßt,
Christin

Mami Made It hat gesagt…

So ein süßes Leiberl! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
LG Petra

Kommentar veröffentlichen