Montag, 3. November 2014

Auf gar keinen Fall eine Hose ...

... will unser Mädl seit geraumer Zeit anziehen - und somit findet sich auch keine einzige in ihrem Kleiderschrank.

Mit einem kleinen Trick haben wir es jedoch geschafft, sie für RONYA zu begeistern! Die entzückende Shorty (Gr. 104) von ki-ba-doo haben wir nämlich anstatt aus festem aus kuscheligem Sweat-Stoff genäht und mit einem weichen Bündchen-Bund versehen - diese bequeme Ausführung hat sie überzeugen können! :-)

Perfekt dazu passt das schön schmal geschnittene CATO-Langarmshirt (czm) aus Woodpecker-Jersey mit der hinreißenden Knopfleiste (Gr. 110/116).

Tja, manchmal muss Frau eben ein wenig tricksen :-).



4 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Super tolles Outfit und die Farben und die Maus überstrahlen selbst das dristeste Herbstwetter!

Seid lieb gegrüßt,
Christin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für eine supersüße und perfekte Kombi für alle Hosenhasserinnen. Eure Maus ist so niedlich und wenn es Euch tröstet, Ihr seid nicht allein, mit dieser Kleidermacke, Meine Maus trägt ja auch nur Kleider ... noch nicht einmal Röcke findet sie gut, aber ich finde, auch im Herbst/Winter kann man sich mit warmen Leggings und kuscheligen Strumpfhosen arragieren.

Ganz liebe Grüße
Sandy

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Na das kommt mir doch ganz bekannt vor.
Dieses Hosenproblem haben wir auch und ich weiß noch gar nicht,wie das im Winter werden soll...
Eure Kombi ist wieder allerliebst und die Maus sowieso!

Liebe Grüße
Simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh super super süüüüße Maus :) in super süßen Klamöttchen......super schön

Liebe Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen