Donnerstag, 16. Oktober 2014

Der goldene Oktober ...

... macht seinem Namen bisher alle Ehre - und gibt uns immer wieder die Möglichkeit noch draußen zu shooten! :-)

Heute zeigen wir euch, wie versprochen, Rositas LadyRose (Gr. 38) - gestern gabs ja schon die "kleine" Rose zu sehen.

Rosita hat Viskose-Jersey verwendet und sich für die Kapuzen-Version und aufgesetzte halbrunde Taschen entschieden.

Und jetzt gleich mal rüber zu RUMS ... LadyRoses zählen ...

Hoodie: LadyRose (mialuna)

3 Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Der Stoff hat ja eine tolle Wirkung!! Schön ist dein Shirt geworden, genial die Covernähte!
Herzliche Grüße,
Elke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ... was ein Stoff. Wahnsinnig schick und Deine Lady Rose steht Dir wirklich richtig gut.

Ganz liebe Grüße
Sandy

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt---toller stoff*** lg barbara

Kommentar veröffentlichen