Montag, 1. September 2014

Zum heutigen Beginn unseres letzten KIGA-Jahres ...

... trägt Hannah ein Langarm-Kleid nach dem fm-Schnitt Antonia (Gr. 110/116), beplottet mit dem Fisch aus der "NauticalLife" Serie von BunteKnete.

Die bunten Fischchen erinnern uns noch ein wenig wehmütig an den vergangenen Kroatien-Urlaub.

Aber dass der Herbst bereits vor unserer Haustür steht, lässt sich nicht mehr verleugnen, wenn man aus dem Fenster schaut ...

Kleid: Antonia (farbenmix)
Plot: NauticalLife (BunteKnete)

6 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Super schickes Kleid und die Plotterdatei passt perfekt dazu!
Seid lieb gegrüßt,
Christin

Beate hat gesagt…

Super schön, genießt das letzte Kindergartenjahr! Bei uns war heute der erste Schultag und das heißt hier leider zeitiger aufstehen.

Liebe Grüße

Beate

malala hat gesagt…

Jetzt musste ich so lachen, ich finde, die Fische sind für dieses Wetter genau passend - wir mussten heute nämlich wirklich fast zur Schule schwimmen! :D

Alles Gute für das letzte Kindergartenjahr! <3

Glg
Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Hach der Urlaub... gefühlte Jahre her ;-) ... das Kleid ist wieder mal entzückend
LG Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo süß das Kleid und Ihr wißt ja,ich mag immer Eure Farbwahl!
Bei uns beginnt auch das letzte Kiga-Jahr für die Kleine und sie ist schon ganz stolz,daß endlich die Vorschule losgeht.
Liebe Grüße
Simone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Zuckersüß Eure Maus und gut gerüstet für den kommenden Herbst. Oh da naht bei Euch auch schon das letzte KiTa-Jahr. Ich hoffe, die Uhren drehen sich ganz langsam ... zumindest hoffe ich das bei uns. Nur noch ein Jahr, dann sind sie wirklich groß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen