Donnerstag, 25. September 2014

Just for me ...

... ist diese MAMACITA!

Nelly (BienvenidoColorido) hat sich dazu entschlossen, ihren hinreißenden Mädchen-Schnitt Rosita auch für uns große Mädls umzusetzen! Und es ist eines der vielseitigsten e-books, das ich je genäht habe - und sieht jedes Mal wieder anders aus!

Ich hab mich für die Hoody-Version entschieden, in Gr. 36 mit Kapuze und schmalen Bündchen an Ärmeln und am Saum - und als kleinen Hingucker geplotterte Federn am Ausschnitt.

Mamacita bekommt ihr im farbenmix-Onlineshop - und jetzt mal schaun, wieviele Mamacitas sich heute bei RUMS tummeln ...? :-)

Hoodie: MamaCita (bienvenido colorido)
Plot-Datei: AfricanLove (Bunte Knete)

8 Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

vielen dank, liebe susanne! deine version ist absolut spitze und steht dir einfach total gut. man erkennt deinen stil sofort ;)
ganz liebe grüße,
nelli

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!!!
Steht dir unheimlich gut!
Die federn sind wie gemacht dafür!
vlg
Maren

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir einfach super
*knutscha
Scharly

PinkFairy hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich finde deine Mamacita total toll! Die Farbenkombi ist absolut genau mein Stil und ich würde sie genau so selbst tragen (wobei ich sie dann gerne ein paar Nummern größer hätte, hihi)!

LG
Pinky

allerlieblichst hat gesagt…

wunderschön! Ich mag den Schnitt und Deine Umsetzung sehr, steht Dir ausgezeichnet! GLG Christiane

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Toll, toll, toll! Die Farben und die Kapuze! Sehr schön!
LG
Jennifer

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Susanne,

Du schaust so schick aus in Deiner Mamacita ... tolle Stoffe und Farben. Das steht Dir unheimlich gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Einfach wunderschön

Kommentar veröffentlichen