Mittwoch, 20. August 2014

Jetzt plotten sie auch noch ...

... werdet ihr euch jetzt denken?

Ja, stimmt! Lange haben wir überlegt, ob wir so ein Gerät auch noch brauchen, aber seit wir die Silhouette Cameo haben, ist die Antwort eindeutig: JA! :-)

Just zu dieser Zeit fragte uns die liebe Linda Päng (Bunte Knete), ob wir gerne etwas für sie Probe-Plotten wollen? Tja, und dank ihrer (auch für uns Anfänger) leicht verständlichen Anleitung, hat das auch großartig geklappt:

Unser erstes Plot-Ergebnis seht ihr hier auf einem LOU-Hoodie (Gr. 116), es ist die Giraffe aus ihrer neuen Datei AfricanLove, die ihr ab sofort hier bekommt.

Genaus das Richtige für unsere große Tierliebhaberin, denn es gibt auch noch einen Elefanten, einen Strauß, ...

4 Kommentare:

malala hat gesagt…

Toller Pulli, die Plotterdatei passt perfekt dazu! :)

Glg
Claudia

Gabi Kirsche hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich kann gut verstehen, dass ihr einen Plotter braucht ;)
selber habe ich zwar noch keinen aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern ;)
Der Hoodie sieht wirklich ganz toll aus!!!
Lieben Gruß
Gabi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Na da kann man Euch ja nur Gratulieren und das Ergebnis ist so süß geworden. Ich kämpfe immer noch mit mir und als es die letzten Wochen so still war um die Plotterei, hätte ich es auch fast wieder vergessen, aber jetzt? Super schick sieht Eure Maus aus in ihrer neuen Lou und bei den derzeitigen Temperaturen ist die ja auch schon angebracht .... brrr hier ist es so kalt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Na dann erst mal Gratulation zu dem Plotter und dann auch noch zu solch schönem Ergebniß, sehr schön.
Liebe Grüße,
Petra

Kommentar veröffentlichen