Montag, 11. August 2014

Ein Stick-Freebie gibt es ...

... heute Montag für euch - und zwar von tinimi:

LoveBug heißt der coole Retro-Käfer, den ihr auf unserem ersten Langarm-Kleid findet ===> zum Gratis-download gehts hier!

Der "make love not war" Schriftzug ist aus der dazupassenden Stickdatei "love & peace", die ihr ab sofort hier bekommt!

Der Schnitt ist das Raglan-V-Shirt von ki-ba-doo, welchen wir in der Taille mit Bündchen versehen und in A-Form zum Kleid verlängert haben.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche! :-)

5 Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh so schön. Ich habe mir den auch schon runtergeladen weil ich den soooo süß fand.
Passt echt gut auf euer Kleid.
♥ nicole

mialoma hat gesagt…

Super toll und die Stickdatei passt perfekt dazu!
Liebe Grüße, Christin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ihr zwei zaubert echt immer die schönsten Sachen für Eure süße Maus. Das Kleid sieht so bezaubernd aus. Vielen Dank auch für den tollen Link, dieses Käferchen brauchen wir auch, das ist so süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Petra hat gesagt…

Super schön, vielen Dank für´s Freebie!
LG Petra

Azzurra-JT hat gesagt…

Danke Für den Link! So eine Süße Maus im tollen Kleid LG! Jasmin

Kommentar veröffentlichen