Montag, 21. Juli 2014

Wir lieb(t)en Mayla ...

... und als Claudia den Schnitt jetzt auch für Mädchen unter dem Namen LYA rausgebracht hat, wurden sofort ein paar schnell genähte "Shirtkleider" (Gr. 110) fällig!

Den sportlichen Rückenausschnitt findet unser Mädl richtig cool - und ebenso die neue Stickdatei von tinimi "Beflügelt"

Kleid: LYA (ki-ba-doo)
Stickdatei: Befluegelt (tinimi)
 

7 Kommentare:

K didit hat gesagt…

ach ja, das kleidchen ist wirklich wunderhübsch! lg kathrin

Annamiarl hat gesagt…

Sehr sehr niedlich! GLG Anna

malala hat gesagt…

So richtig sommerlich! Total hübsch <3

Glg
Claudia

feenstaub hat gesagt…

Tolle Farbe, so schön leuchtend. Strahlt mit dem süßen Mädel um die Wette. gefällt mir sehr gut.
LG Carmen

miari by jenny hat gesagt…

So ein süßes Kleid für Euren Sonnenschein! Steht ihr ganz entzückend!
GlG Jenny

Melly hat gesagt…

das kleidchen ist wieder so schön geworden - tolle sticki :-)

glg
melly

Sophina hat gesagt…

Der gelbe Herzchenstoff ist der Hammer! Und so wie er kombiniert ist, wirkt er nochmal so toll.

Kommentar veröffentlichen