Donnerstag, 3. Juli 2014

Freebook für Sommertop gefällig?

Dann schaut mal hier:

LadyTopas heißt das schnell genähte Top mit der hübschen Passe!

Für diese zwei Tops (Gr. 38) hat Rosita weich fallenden Viskose-Jersey verwendet, das Vorderteil wird mittig gerafft und wirkt somit auch recht figurfreundlich.

Den Abschluss bildet hier ein gesmokter Gummizug-Bund.

Wie gesagt - dank der lieben Maria - alles for free und ab Montag im mialuna Online-Shop ... und RUMSen tun wir auch damit! :-)

P.S.: Susanne´s Kleid-Variante gibts dann nächste Woche!

8 Kommentare:

Waldfee hat gesagt…

Sehr schick, Stoff wie Schnitt. -Und wenn man dann noch so sommelich gebräunt ist..., super.
Liebe Grüße
Marion

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wow!
toll, dass ihr den Schnitt mit uns teilt, sieht klasse aus!
vlg
maren

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hübsch siehst du aus :) ich freu mich ja schon so auf den Schnitt bei so viel tollen Probenähbeispielen :)

Liebe Grüße
Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Rosita, liebe Susanne,

wow schon wieder so ein schickes Teilchen. Steht Dir ausgesprochen gut und wie BRAUN Du bist, das ist ja der Wahnsinn, wo wir hier oben seit Wochen mit Regen und Wolken kämpfen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

luise d hat gesagt…

super. da freu ich mich schon drauf....

VanDerHand hat gesagt…

Super!!!! Genau richtig für den Sommer :-D gefällt mir supergut ♡ glg jessi

kuschelsterndal hat gesagt…

das sieht echt toll aus! Das probier ich auch mal. Da freu ich mich drauf!
GLG

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus und der Schnitt gefällt mir richtig gut. Das muss ich auch mal probieren.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen