Freitag, 11. Juli 2014

Eigentlich haben wir ja schon genug ...

... Sommerkleider, aber an AMIA kommt frau in diesem Sommer einfach nicht vorbei! ;-)

Für den neuen Schnitt mit der liebreizenden Rückenansicht boten sich die leichten, pastellfarbenen Baumwollstoffe sofort an - nur die "Flügel" werden aus Jersey genäht.

Unsere AMIA hat die Gr. 110 und Hals- und Armausschnitte wurden mit einem Falz-Gummi eingefasst, somit engt nichts ein und bleibt schön elastisch.

Das e-book bekommt ihr ab sofort im ki-ba-doo online-shop!

3 Kommentare:

kristina hat gesagt…

Oh ja, an amia kommt man wirklich nicht vorbei.
Das kleid steht schon auf meiner liste.
Und eure version ist wirkloch toll geworden.
Lg kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wie sollen wir daran auch vorbeikommen, wenn ihr uns hier sooooo dermaßen anzuckert, ... ahhhh ... ich wollte doch keinen Sommerschnitt mehr kaufen ... oder doch. Ihr Drei macht mich ganz schwach mit Euren wunderschönen Designbeispielen und diese Fotos von Eurem Mäuslein, sie ist aber auch eine Süße, der sprinkt der Schalk echt aus den Augen!

Ganz liebe Grüße
Sandy (die NUR wegen Euch den Schnitt jetzt wohl doch ganz dringend noch braucht)

miari by jenny hat gesagt…

So ein süßes Kleid für die Maus!
GlG Jenny

Kommentar veröffentlichen