Dienstag, 17. Juni 2014

Urlaubsgefühle ...

... verspricht die neue Stickdatei MARINI von tinimi!

Der süße Krake zaubert jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht - und passt so richtig gut auf die Sommerteilchen!

Bei uns gibt's ihn gleich zweimal zu sehen, einmal auf einem maritinem LORE-Kleid und einmal auf einem LORE-Top mit Shorty (beide Gr. 110).

Der Sommer kann kommen ...

Top & Kleid: LORE (fm)

4 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschön. Ein paar Tops braucht Zwergin auch noch.

Liebe Grüße
Denise

Wilemi Sandy hat gesagt…

Zuckersüß und ich mag das Kleidchen so gerne. Maritimer gehts kaum noch. Ich liebe diese Stoffkombi und die neue Sticki ist so niedlich. Super schön!

Liebe Grüße
Sandy

mialoma hat gesagt…

Zuckersüße teilchen und die Stickdatei passt perfekt dazu!

Seid lieb gegrüßt,Christin

Alexandra Herren hat gesagt…

Irgendwie bin ich zu doof das Schnittmuster zu finden. Welches LORE kleid ist dies? Kannst mir Link schicken. Sehr süss umgesetzt

Kommentar veröffentlichen