Montag, 30. Juni 2014

Beim Herzensprojekt ...

... von Charlotte Fingerhut durften auch wir mitnähen - und schon beim ersten Blick auf diesen Schnitt waren wir hin und weg!

Das NANNERL (hier Gr. 110) wird aus Baumwollstoffen genäht und besticht durch seine hübsche Passe und den gesmokten Rücken.

Wie variantenreich der Schnitt ist, habt ihr sicher schon an den vielen unglaublichen Design-Beispielen gesehen - und bekommen könnt ihr ihn hier.

Liabe Marina, nochmal danke das ma bei deim Herzensprojekt dabei sei habn derfn! :-)


6 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Kleinkram hat gesagt…

Auch das ist wieder traumhaft schön!!!
es macht wirklich Spaß bei einem so großartigen probenähen dabei zu sein, gell? ;-))
vlg
Maren

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein zuckersüßes Nannerl, im wahrsten Sinne des Wortes bei Euch! So niedlich dieses Stoff und Eure süße Maus sowieso. Also mir hat es auch unglaublich Spaß gemacht das Nannerl zu nähen. Selten habe ich so einen vielseitigen Schnitt gesehen. Euer Nannerl ist einfach so schön geworden, ganz besonders gefällt mir die "gerüschte" Rückparty.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Coramo hat gesagt…

Ich hab die letzten Tage so viele Nannerls gesehen, die sind wirklich alle traumhaft schön! Auch dieses, ein richtiger Mädchentraum!

LG

Simone

LÖwin.g hat gesagt…

Ich finde den Namen für diese Kleidchen so passend.
LG birgit

Beate hat gesagt…

Super süß euer Nannerl, schicker Stoffmix.

Liebe Grüße

Beate

Kommentar veröffentlichen