Donnerstag, 5. Juni 2014

Am heutigen RUMS ...

... zeigt nach Rosita, Susanne ihre neue KLARA!

Genäht in Gr. 36 aus farbenfrohem Chevron-Jersey mit unifarbenem Rückenteil und breitem Bund, welcher seitlich mit einem Band leicht gerafft werden kann.

Ein Lieblingsteil, dass sowohl zu Hosen als auch zu Röcken großartig kombiniert werden kann!

Und jetzt mal schaun, was die anderen RUMS-Mädls heute tragen ...

Shirt: KLARA (allerlieblichst)
 

17 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Ich bin dann mal shoppen: Stoff und Schnitt :-D wirklich toll!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Nachbarzwerg hat gesagt…

Cooool!!!

LG Kirstin

allerlieblichst hat gesagt…

das ist so toll geworden, Shirt und Rock zum Klauen! Schaust toll aus liebe Susanne! GLG Christiane

Katharina hat gesagt…

Sehr sehr cool! Das Dunkelblau hebt dass Bunt sehr gut auf, so dass es nicht zu krass wirkt. Super gelungen und auch die Raffung ist toll verarbeitet!

heike hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, das sieht so super aus ...einfach klasse
GglG Heike

Andrea hat gesagt…

so ein tolles shirt!!!!!
glg andrea

Ellen Lippke hat gesagt…

Cool buntes Sommershirt !
LG Ellen

kristina hat gesagt…

Der Stoff hat mich ja bis jetzt nie so richtig überzeugen können, aber jetzt in deiner Verarbeitung, einfach klasse!
Die Klara gefällt mir richtig gut und dein seitliches Band ist einfach genial!
LG kristina

VanDerHand hat gesagt…

Oh, was Du strahlst!!! Und ich strahle mit, denn das sieht klasse aus!!! Und die Raffung ist ja mal das i-Tüpfelchen!!! Glg Jessi

♥ Vera hat gesagt…

Ach wie toll....Schnitt und Stöffchen paßen perfet.

Liebste Grüsse
Vera

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein ganz tolles shirt; :-)))) herzliche grüße barbara

K didit hat gesagt…

das steht dir wirklich hervorragend! und die idee mit dem zug im bund ist ja auch genial! lg kathrin

Iv Rie hat gesagt…

Oh cooooooooool!!!!! Das finde ich total toll!
LG Iv

Kerstin hat gesagt…

Bin begeistert, ein tolles Teil.
LG
Kerstin

felinchens hat gesagt…

Bezaubernd ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

ELKE hat gesagt…

einfach nur toll!!!
lg elke

rane hat gesagt…

Super tolle Farben die du dir da für dein Shirt ausgesucht hast! Großartig!!

Kommentar veröffentlichen