Montag, 12. Mai 2014

Wo bleiben die passenden Temperaturen ...

... für Sommerkleider wie DIESE!?!

Das neue e-book MARLIESCHEN von allerlieblichst macht jedenfalls richtig Lust auf Sonne!

Aus gemustertem Jersey (kombiniert mit Streifen-Jersey) ist der Kleidchen (Gr. 110) superbequem, nix engt ein oder zwickt - und ist außerdem ganz schnell genäht!

Und wer gern mit seiner Tochter im Partnerlook gehen möchte - für die gibt´s Marlies!

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Muttertag! :-)

 
Kleid: Marlieschen (allerlieblichst)
Stickdatei: crochet love (regenbogenbuntes)

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sooooo süüüüß!
GlG Karin

mialoma hat gesagt…

Zuckersüßes Kleid und die passenden Temperaturen kommen hoffentlich bald♡

Sei lieb gegrüsst, Christin

zwergenluxus hat gesagt…

Süßes Kleidchen.

Liebe Grüße
Denise

kreativkäfer hat gesagt…

ist das lieb!!!
glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was hier schon wieder alles Süßes entstanden ist ... ich war doch nur ein paar Tage nicht gucken. Das Kleidchen ist so zuckersüß geworden, aber auch die letzten Posts die ich verpasst habe ... hach ... so schön!

Liebe Grüße
Sandy

Hummelschn hat gesagt…

♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ wunder ♥ schöÖÖööÖÖn !!!
ICH LIEBE ES ♥
gglg jessi ♥

Kommentar veröffentlichen